Über Mich

Grias eich!

Mein Name ist Andrea Dallmayer

Wenn man schon etwas länger 30 ist dann gibt es naturgemäß schon einiges „Über Mich“ zu berichten – ich erspare euch aber die Details und teile die kurze und knackige Version mit euch.

Geboren wurde ich im wunderschönen Niederbayern, mit Mitte 20 habe ich mich jedoch entschlossen ins ebenso schöne Tiroler Land zu ziehen. Jetzt lebe ich mit meinem Lebenspartner und unserem „letzten Kind“ Hundedame Frieda im Tiroler Unterland.

Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau arbeitete ich in verschiedenen Firmen, dann folgte ich aber dem kreativeren Weg in den Marketing- und Grafik Bereich. Im Jahr 2016 entschied ich mit für den mutigen Schritt und machte dann mein Hobby, das Nähen und Sticken, zum Beruf und gründete die Bestickerei.

Wie hat Franz Kafka so schön geschrieben: „Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“

Über mich

Schau gerne auf meiner Über Mich Seite vorbei 🙂

Über Mich

Kontaktiere mich!

Ich freue mich auf eure Anregungen und Anfragen ❤️ über E-Mail oder meine Social-Media Kanäle.

Zum Kontaktformular

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: