Fräulein Frieda´s Hundeaccessoires



Hundehalsbänder

Auch unsere 4-beinigen Freunde dürfen stylisch aussehen. Meine Hundehalsbänder aus Kork oder Filz werden mit stabilem Gurtband unterlegt und mit atmungsaktivem schnelltrocknendem Airmesh gefüttert. Sie sind in vielen Größen erhältlich und individualisierbar.


Hundehalstücher

Die modebewusste Fellnase von Heute trägt natürlich ein stylisches Halstuch 😉 .

Diese können mit dem Namen, einer Botschaft oder mit einem lustigen Spruch bestickt werden. Durch den genähten Tunnel lassen sich die Halstücher auf ein einfaches Halsband aufziehen. Auf Wunsch nähe ich auch Halstücher mit Druckknopf.


Impfpasshüllen

Die Impfpasshüllen werden aus Filz genäht und individuell mit dem Namen eures Lieblings bestickt.

Hundebetten

Was gibt es gemütlicheres als ein kuscheliges Hundebett, außer natürlich das Sofa oder das Bett von Frauchen/Herrchen 😉

Die Hundebetten von Fräulein Frieda werden auf Bestellung gefertigt und individuell mit Text oder Motiv nach Wahl bestickt.

Das Aussenmaterial besteht aus strapazierfähigem Canvas und Innen aus kuscheligem Plüsch. Gefüllt werden die Betten mit silikonisierten Hohlfasern. Das Füllmaterial befindet sich in einem separaten Füllkissen damit man möglichst einfach alles waschen kann. Entnehmbar sind die Füllkissen durch einen Reißverschluss oder bei den großen rechteckigen Kissen mit einem Klettverschluss.


Gerne passe ich die Produkte nach Möglichkeit auf deinen Individuellen Geschmack an.


Über mich

Schau gerne auf meiner Über Mich Seite vorbei 🙂

Über Mich

Kontaktiere mich!

Ich freue mich auf eure Anregungen und Anfragen ❤️ über E-Mail oder meine Social-Media Kanäle.

Zum Kontaktformular

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: