Accessoires


Accessoires aus der Nähwerkstatt

In der Nähwerkstatt von die Bestickerei entstehen meine kreativen von Hand genähten Accessoires.


Filzorganizer

Für alle die gerne alles im Blick haben sind die Filzorganizer perfekt. Mit lustigen Sprüchen und Motiven sind sie nicht nur praktisch sondern ein echter Hingucker im Büro! Die Filzhüllen beinhalten jeweils ein Kalenderbuch für das aktuelle Jahr.


Hip Bags

Ein Revival erleben im Moment die Hip Bags.

Ich nenne sie auch gerne liebevoll BellyBags, auch bekannt als die guten alten Bauchtaschen 😉 Ich verwende hierfür weitestgehend Naturmaterialien wie Kork oder OilSkin, veganes Leder und Loden.


Beauty Bags

Meine Kosmetiktaschen werden von Hand genäht und bestickt. Die Stoffe werden harmonisch aufeinander abgestimmt. Somit entstehen immer wieder neue Kreationen.


Bienenwachstücher und Brotbeutel

Da mir auch das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt, biete ich die umweltfreundliche Alternative zur Frischehaltefolie an. Die Bienenwachstücher gibt es einzeln oder im Set in verschiedenen Größen sowie als Brotbeutel oder Jausensackerl in verschiedenen Muster. Die Verpackung besteht aus umweltfreundlichem Recyclingpapier. Die Tücher können nach der Verwendung ganz einfach abgewaschen werden und halten ca. ein Jahr. Danach können sie kompostiert werden. 🌿 Unserer Umwelt zu Liebe 💚



Gerne passe ich die Produkte nach Möglichkeit auf deinen individuellen Geschmack an.

Über mich

Schau gerne auf meiner Über Mich Seite vorbei 🙂

Über Mich

Kontaktiere mich!

Ich freue mich auf eure Anregungen und Anfragen ❤️ über E-Mail oder meine Social-Media Kanäle.

Zum Kontaktformular

%d Bloggern gefällt das: